Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default Tastaturbelegung laden & speichern ?

hallo alle zusammen

Wie die überschrift schon sagt suche ich ein addon oder so was womit ich Tastaturbelegungen in Wow laden & speichern kann wenn jemand was weis immer her damit

Mfg

Also ein Addon dazu kenne ich nicht, aber die LUA API hält zwei Befehle bereit zum laden und speichern der Tastaturbelegung. Genau gesagt wären das LoadBindings() und SaveBindings().

Falls du nach einem Addon suchst, um für einen Charakter unterschiedliche Tastaturbelegungen zu verwalten, kann ich leider nicht helfen. Mir wäre nicht bekannt, dass es so etwas gibt. Wobei es mit der LUA-API möglich sein sollte, die Befehle dazu sind jedenfalls da.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Die 2 Befehle reichen eigentlich aus, deshalb gibt es warscheinlich kein Addon dazu.
    Bedenke aber: du kannst Bindings nicht im Kampf laden. Solltest du mit den Gedanken spielen per Loadbindings() den Main zu wechseln, wird das Vorhaben scheitern.

thx freehza das war mein gedanke bei main switch neue tastatur belegung laden um wasd zu benutzen ;( schade werd mal das addon von xorn testen vielleicht besteht ja noch hoffnung

edit ;
    Xorn hast du das addon schon mal getestet ? bekomme leider nur ne lua fehlermeldung ;( auch nach nem update mit wowace...

Leider nein, ich habe nur gesucht und dir das Erste verlinkt, was ich fand.