Close
Showing results 1 to 3 of 3

Unhappy ISBoxer IWT Problem

Hallo liebe Leute,

ich habe mich dazu entschlossen nach einer gigantischen WoW und Multiboxerpause (seit TBC) wieder anzufangen auch wenn ich wohl nie den jeweils aktuellen Raid Content erleben werde (was ich nicht schlimm finde) ... um erst einmal rein zu schauen was sich so verändert hat bzw wie Multiboxen mit ISBoxer läuft habe ich mir 4 Probeaccounts erstellt (was nicht so viel bringt weil man keine Party machen kann aber egal) und einen 7 Tage Probekey von ISBoxer zukommen lassen ... soweit so gut.

Mein Plan war unter anderem eine Melee Gruppe mit einem Pala als Main und gleichzeitig Healer zu leiten und jeweils 3 Kriegern für DD ... nun habe ich aber ein Problem mit dem Interact with Target...

Ich habe alles genau so eingestellt wie es der Quick Starter Guide / das Wiki für ISboxer gesagt hat und IWT funktioniert auch so wie es soll ABER zwischen den jeweiligen Aktionen gibt es zwangsweise immer Pausen. Soll heißen ich schicke meine Jungs / Mädels auf ein Mob los, die Prügeln den um, ich suche mir einen neuen aus drücke IWT sie gehen in Angriffsstellung aber bleiben erst mal stehen bis ich weitere 1 - 5 mal drücke um dann irgendwann mal los zu rennen ... das hämmern der Taste bewirkt übrigens nur folgendes und zwar das IWT komplett den Dienst aufgibt ... es scheint also das IWT irgendeine Art von Pause durch ISBoxer kriegt was bei anderen Videos von Melee Gruppen nie der Fall war ...

Könnt ihr mir irgendwie mit meinem Problem helfen oder ist das zu speziell?

LG

Herr Schmit

Du musst aufpassen das IWT nicht doppelt zu schicken innerhalb eines Tastendrucks. Ebenso das darf FLT nicht doppelt ausgeführt werden.
    Ich persönlich belege IWT immer auf eine eigene Taste um mehr Konstrolle darüber zu haben und nicht direkt innerhalb meiner Angriffssequenz wie es in den 2 Step Macro Anleitungen beschrieben ist.
    Wenn du das Quicksetup von ISBOXER 1x durch hast legt er dir dieses bereits an du musst nur noch eine Taste dafür belegen.

Bin leider momentan nicht daheim um genau zu schauen.. kann ich aber später machen.
    Last edited by zonorf : 08-26-2011 at 05:58 AM

Quote Originally Posted by zonorf View Post
    Du musst aufpassen das IWT nicht doppelt zu schicken innerhalb eines Tastendrucks. Ebenso das darf FLT nicht doppelt ausgeführt werden.
    Ich persönlich belege IWT immer auf eine eigene Taste um mehr Konstrolle darüber zu haben und nicht direkt innerhalb meiner Angriffssequenz wie es in den 2 Step Macro Anleitungen beschrieben ist.
    Wenn du das Quicksetup von ISBOXER 1x durch hast legt er dir dieses bereits an du musst nur noch eine Taste dafür belegen.

Bin leider momentan nicht daheim um genau zu schauen.. kann ich aber später machen.

ich habe iwt auch auf einer extra taste kann aber mehr aktuell selber nicht nach schauen weil ich auch nicht daheim bin

Posting Rules