Close
Showing results 1 to 8 of 8

Cool EvE - Online - Multiboxing

Hi Leute,

ich suche z.Z leute die Aktiv in EvE Multiboxen, und mir da ein paar Tipps geben können, scheine irgendwie immer der erste zu sein der andere Spiele anfängt, erst Herr der Ringe Online jetzt EvE. (Zumindestens im Deutschen bereich).

Hardwaretechnisch stehen mir:

3 Rechner, 1 KVM Switch & 2 Bildschirme zur Seite.

Ziel ist das aufbauen einer Miningflotte mit ca 6 - 18 Schiffen sprich bis zu 18 Acc´s .

Meine 3 Rechner sind eher kleine Serversystem als Standarttower, WIN 7 Ultimate 64bit.

Flottenmitglieder: ohne PvP

6 Schiffe:

1x Orca - Mainship (Support)
    5x Hulk (Miner)

12 Schiffe: ohne PvP

11x Hulk

18 Schiffe: für PvP geeignet

12x Hulk
    3x Battelships
    2x Intercepter

So hatte ich mir die aufstellung gedacht ab besten erstmal von unten nach oben Arbeiten also erstmal mit 6 und dann 12 und nach so 6-12 Monaten mal 18 Schiffe, das wird lustig wenn das so geht wie es gepannt ist.

Es ist zu beachten das alle Schiffe zusammen in einer Flotte Fliegen wobei die Orca der Commander ist so das alle Miner Boni bekommen. Alle Schiffe sind mit Dronen ausgerüstet damit sie nichts fürchten müssen. Im PvP wird des etwas schwieriger zu managen aber das kommt mit der Zeit auch wieder.

Meine Frage an euch, kennt sich wer damit aus, wie man dort Macros einbinden kann, oder muss ich mir das in C++ selber zusammen coden? (Sollte auch möglich sein)

Hab bisher mit Octopus gearbeitet sollte in EVE auch gehen wenn man mit Makros und Tastatur Spielt.

Grüße
    Last edited by Digi-Free : 04-19-2010 at 03:36 AM

Member

Das mit den Drohnen und nichts fürchten müssen ist nicht ganz richtig, du bist nichtmal im 1.0 Sektor sicher vor "Gank"-Attacken und diese werden bevorzugt gegen Makro-Miner oder aber allem was so ähnlich aussieht ausgeführt.

Die Concorde ballert die Angreifer zwar nach ner gewissen Zeit ab, aber bis dahin sind deine 12 Hulks im Miner Himmel.
    Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=TA9qJVJPILM

mfg

Dessen bin ich mir bewusst, bin ja Aktiv dabei und kein Spieler greift dich ohne Grund im Highsec an, hatte zwar schon ein paar möchtegern Piraten die meine Erze umgelagert haben allerdings nicht gesehen haben das die Kiste meinem Corpkollegen im Bomber gehört hat, die sind alle schön geploppt.

Die Dronen zur Sicherheit sind ja nicht gegen Spieler die Ploppen mich auch so wenn Sie es drauf anlegen, die Drohnen sind für die abwehr von NPC Piraten.

Grüße

Hatte auch mal Eve versucht zu Muttiboxen und wollte es mit 5 Clients auf einem PC versuchen, aber der Client ist irgendwie sehr eigenwillig programmiert bzgl. seiner Anzeigeeinstellungen im Fenstermodus. Konnte man nicht vernünftig einrichten(also mehrere Clients vernünftig gesplittet auf einem Bildschirm darstellen) und habs dann gelassen. Hatte es übrigens mit Innerspace und ISBOXER versucht.
    Last edited by Teasy : 04-24-2010 at 05:48 AM

Hi,

wie läuft es denn beim Eve Boxen?
    Spiel auch ein wenig komm aber nicht wirklich weiter

Würd gerne mal ein Video sehen wie sich Eve so spielt beim boxen.

Gruss Charming

Also nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück, leider ist das Softwareboxen in EvE ziemlich aufwendig, daher bin ich auf Hardwareboxen umgestiegen genug Rechner hatte ich ja schon aus Hdro. Aber nunja BtT.

Also z.Z fliege ich eine 4er Gruppe, bestehend aus 3 Minern (Kreuzer) und einem Hauler (Transportschiff/Industrial) der Hauler betreibt nebenbei noch Handel mit NPC Gütern.

@ Teasy: Wie mein Lehrer immer zu sagen Pflegte in 99% sitzt der Fehler vor dem PC, am besten die Clients wenn du an einem Rechner spielst immer einen neuen Ordner/Verknüpfung pro Client.

An einem PC empfieht sich Dexpot damit mach ich es: Das Tool und anderes gibt es hier

@ Charming wenn du mal lust hast auf n bissel Smalltalk können wir 2 uns ja mal zusammen ins TS setzen und bissel über Techniken Discutieren, bzw mal zusammen Minen gehen.

Das Gewünschte Video werde ich in der nächsten Woche mal abfilmen damit ihr euch darunter was vorstellen könnt.

Grüße

euer Digi

Hello Digi-Free

I've had to run this page through google translate as I don't speak more than a couple of words of German.

I'm slowly building up a similar setup - although limited to a maximum of six accounts. I'm very impressed with your plans for 12-18 accounts.

If you can read English I can help with your plans. I've been multiboxing EVE for a couple of years now and know a fair amount about lots of areas of the game but especially mining and industry.

Ich hatte zu dieser Seite durchlaufen Google Translate, wie ich spreche nicht mehr als ein paar Worte Deutsch.

Ich habe langsam den Aufbau einer ähnlichen Einrichtung - wenn auch in einem Zeitraum von höchstens sechs Konten beschränkt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Plänen für 12-18 Konten beeindruckt.

Wenn Sie Englisch lesen kann ich mit Ihrer Pläne helfen können. Ich habe multiboxing EVE ein paar Jahren und wissen eine ganze Menge über viele Bereiche des Spiels, sondern vor allem Bergbau und Industrie.

GER

Hi mein Englisch ist auch nicht das beste aber es reicht aus um zu verstehen was du meinst bin zur Zeit an meinem 4 Mann Setup dran, mit der ISBoxer Suite ist das ganz easy. Wenn du mal lust hast kannst dich bei mir Melden: "Butterfly GER" -Minmatar, gilt für alle die bock haben EVE zu Boxen.

Grüße

ENG

Hi my English is not the best but it is enough to understand what you mean am currently in my 4 man setup tuned, with the ISBoxer Suite is very easy. If you have time you can lust in my log: "Butterfly GER" Minmatar apply to all of the bock EVE have boxes.

Regards

Posting Rules