-
Daily Route
Wie versprochen hier meine alte Daily-Route die ~1300-1500 Gold pro Tag bei ~19-21 Daily-Quests eingebracht hat.
Ich schreibe das Ganze hier aus meiner Sicht als Allianzspieler, ich habe die Route ausserdem nie perfektioniert, das bedeutet also, dass gewisse Wege eventuell unnötig waren/sind und gewisse Quests für Hordenspieler ein wenig anders verlaufen - das weiss ich leider nicht.
Start: Dalaran
Questhub 1: Eiskronen Turnier
Questhub 2: Flugschiff
Questhub 3: Staffelführer
Questhub 4: Schattengewölbe
Questhub 5: Todesanhöhe
Hier die entsprechenden Routenbilder:
EIskrone - Hrothgars Landestelle - Die Sturmgipfel
Zu Eiskrone:
X1 bedeutet, dass man die Quest vermutlich bis zum Ende der Route fertig hat, ohne sich an einen gewissen Ort zu begeben und dort Mobs zu töten, man tötet ohnehin soviel an verschiedenen Orten, dass man die Quest bis zum Ende durchhaben wird.
Zu allen Bereichen:
ich habe versucht alle Quests aufzuzählen die man haben kann, unabhängig von Ruf - das bedeutet, ein Haufen der Quests werdet ihr am Anfang / am Ende nicht (mehr) haben, da einige an gewisse Bedigungen gebunden sind wie Ruf oder Status bei den Fraktionen (Recke, Champion).
Ich habe folgende Quests weggelassen (inkl. Links zum deutschen Wowhead):
A Leg Up (Sammelquest)
Among the Champions (Jousting)
The Grand Melee (Jousting)
Breakfast Of Champions (Sammelquest)
What do you Feed a Yeti, Anyway? (Sammelquest)
Not a Bug (zu zeitaufwändig)
Quests die ich nicht genannt habe sind entweder: mir entfallen ODER auch zeitaufwändig!
Ausnahme: Reitgrundlagen
Die solltet ihr am Anfang (also als Streiter erhältlich ; Recken und Champions werden diese nicht machen können)
Viel Spaß damit.
Last edited by Xorn : 02-14-2010 at 09:32 AM
Posting Rules