-
Windows 7 + zwei Grafikkarten
Hallo zusammen
In letzter Zeit las ich, unter anderem auch hier im englischen Teil des Forums, dass Windows 7 mit zwei Grafikkarten umgehen könne und entsprechend auch deren Hardware-Rendering nutzt für 3D-Applikationen. Aber es war nie so klar formuliert im Stil von "Ja, es geht". Es hiess dann beispielsweise immer "mit Innerspace funktionierts" oder ähnliches.
Gibt es hier wen, der unter Windows 7 zwei Grafikkarten, nicht im SLI / Crossfire Verbund betreibt und dabei auf den jeweils angehängten Monitoren die Hardwarebeschleunigung erhält im Fenster oder ist das nach wie vor ein Traum?
Wenn das endlich möglich ist, kaufe ich sofort eine Win 7 Lizenz und eine zweite Grafikkarte. Aber ich möchte in dieser Hinsicht doch etwas Sicherheit, da es wieder einiges an Geld und vor allem auch Zeit kostet (alles wieder einrichten :S)
Innerspace will ich nicht verwenden, da es einerseits schon wieder einen Geldabfluss darstellt und andererseits ich ein mulmiges Gefühl bezüglich Bannwelle hätte mit dem Ding. Das kann für meinen Geschmack etwas zu viel.
Für eine klare Aussage wäre ich dankbar. Grüsse
Thar
-
Hmm ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du dir sorgen machen musst wegen innerspace.. Benutz das schon ewig und bis jetzt hab ich noch nie was gehört dass einer gebanned wurde deswegen..
Zu windows kann ich nix sagen sry
Posting Rules