Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen ob es ein gescheites castsequence makro für den Pala Tank gibt
mit der Standart 969696-Rotation.
Mfg
Adarin
Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen ob es ein gescheites castsequence makro für den Pala Tank gibt
mit der Standart 969696-Rotation.
Mfg
Adarin
Trash Spamm
/use 13
/use 14
/castsequence reset=combat Consecration,Shield of Righteousness, Judgement of Wisdom,Hammer of the Righteous,Holy Shield, Shield of Righteousness,Consecration,Hammer of the Righteous, Judgement of Wisdom,Shield of Righteousness,Holy Shield, Hammer of the Righteous
Boss Spamm
/use 13
/use 14
/castsequence reset=combat Consecration,Shield of Righteousness, Judgement of Light,Hammer of the Righteous,Holy Shield, Shield of Righteousness,Consecration,Hammer of the Righteous, Judgement of Light,Shield of Righteousness,Holy Shield,Hammer of the Righteous
vielen dank !
Sry@Xorn hast ja in der Pala Makro Sammlung ein gutes reingepackt,habs gerade erst gesehn .,(
Denni deine makros wollen net funtzen
/startattack
/cast [nocombat] Heiliger Schild
/castrandom [combat] Heiliger Schild, Hammer der Rechtschaffenen, Schild der Rechtschaffenheit, Richturteil der Weisheit, Göttliche Bitte, Hammer des Zorns, Weihe, Heiliger Schild
und bei dem hier,castet mein pala nur des heilige schild![]()
Last edited by adarin : 10-17-2009 at 02:51 PM
Noch habe ich kein "aktuelles" Click-Makro zum Tanken, hier mein normales und somit "altes" Makro zum Tanken:
Das ist die reinste Mana-Schleuder, also Vorsicht!Code:#show tooltip /castsequence reset=combat Hammer of the Righteous, Consecration, Shield of Righteousness, Judgement of Wisdom, Holy Shield
Mein Click-Makro für den Vergelter-Paladin, kann man wunderbar anpassen (muss man so oder so) zum Tanken:
#2Code:/use13 /use14 /click BT4Button78 /click BT4Button77 /click BT4Button76 /click BT4Button75 /click BT4Button74
#3Code:#showtooltip Judgement of Wisdom /castsequence reset=combat Judgement of Wisdom,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
#4Code:#showtooltip Crusader Strike /castsequence reset=combat Crusader Strike,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
#5Code:#showtooltip Consecration /castsequence reset=combat Consecration,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
#6Code:#showtooltip Divine Storm /castsequence reset=combat Divine Storm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Die Anzahl an Kommatas steht für deinen "Spam-Speed" was das Drücken einer einzigen Taste (Makro #1) angeht, das musst du selber anpassen.Code:#showtooltip Exorcism /castsequence reset=combat Exorcism,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Um die Bezeichnungen der einzelnen UI-Elemente herauszufinden und somit die Bezeichnungen der Actionbar-Buttons:
Als Makro verwursten und auf z.B: die 1 legen, dann 1 drücken während man sich über dem Actionbar-Button befindet dessen Bezeichnung man erfahren möchte.Code:/print GetMouseFocus():GetName()
Last edited by Xorn : 10-17-2009 at 03:59 PM
So gerade etwas Zeit gehabt und mein Tank-Makro erstellt:
Code:/use13 /use14 /click BT4Button78 /click BT4Button77 /click BT4Button76 /click BT4Button75 /click BT4Button74Code:/castsequence reset=combat Judgement of Wisdom,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Code:/castsequence reset=combat Consecration,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Code:/castsequence reset=combat Hammer of the Righteous,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Code:/castsequence reset=combat Shield of Righteousness,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Folgende Prioritätenliste verwende ich: Hammer of the Righteous, Holy Shield, Shield of Righteousness, Judgement of Wisdom, ConsecrationCode:/castsequence reset=combat Holy Shield,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Konnte es noch nicht in einer Heroic testen, sieht aber erst einmal ganz gut aus.
Die Priorität umzustellen ist ja auch kein Ding. Man bekommt aber damit eine perfekte 969er bzw. 696er Rotation hin - gezwungenermaßen.
Die Makros sind auf einen 6-7x Tastenspam pro Sekunde angepasst.
Last edited by Xorn : 10-17-2009 at 06:46 PM
UUUUUH nice,echt gute Arbeitaber ehrlich gesagt (rotwerd) habe ich 0 plan von dem was Du geschrieben hast
Wie genau muss ich das in meinem Makro einbauen und wie wird des gehandhabt?
castsequence reset=combat Consecration,Shield of Righteousness, Judgement of Wisdom,Hammer of the Righteous,Holy Shield, Shield of Righteousness,Consecration,Hammer of the Righteous, Judgement of Wisdom,Shield of Righteousness,Holy Shield, Hammer of the Righteous
Des hier kann ich ja noch nachvollziehen,aber bei dem was Du geschrieben hast muss ich passen.
mfg
ein Dumm reinschauender Adarin
Ehrlich gesagt sind Click-Makros für mich auch sehr neu und ich bin noch dabei sie zu verstehen, auch wenn ich sie aktiv benutze und SEHR zufrieden bin - ich gehe sogar davon aus, dass es nie gedacht war sie so zu benutzen wie wir Multiboxer es machen und sie irgendwann unbrauchbar gemacht werden, da sie selbst als Singleboxer nützlich sind.
Castsequence kennt jeder, die Kommatas danach bewirken das bei jedem weiteren Tastendruck das Makro ein Komma weiterrückt bis das Ende der Kommas erreicht wurde, dann springt es wieder nach vorne zum Judgement zurück.
Ich mag die Kommas nicht zählen, aber gehen wir davon aus, es sind 60 Stück. Ich muss nun also die Taste 60x Spammen, damit das Judgement wieder gecasted wird.
Da mein Judgement einen Cooldown von 8 Sekunden hat, muss ich 7,5x pro Sekunde die Taste drücken, um diese 60 Kommas zu überbrücken und rechtzeitig zum Abklingen des Cooldowns wieder den Spell casten zu können.
Wie dem aber auch sei,
/use13 -> nutz trinket 1
/use14 -> nutz trinket 2
/click BT4Button78 -> nutz den Button (vom Addon) Nr. 78, egal was drauf ist
/click BT4Button77 -> ....
/click BT4Button76 -> ....
/click BT4Button75 -> ....
/click BT4Button74 -> ....
/castsequence reset=combat Judgement of Wisdom,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,
Sofern benötigt werde ich ein Tutorial dazu machen, wie man diese Makros auf sich anpasst - da man zu 90% die Makros anderer einfach nicht nutzen kann aus oben genannten Gründen.
Verstehen tu ich se auch net so ganz,aber doch funktionieren sie sehr nice!.ich habe auch Bedenken ob diese Art von Makros nicht irgendwann mal unbrauchbar gemacht werden.
Ich finde es sehr beachtlich,welche Mühe du Dir hier machst um unwissende Boxer wie mir zu helfen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals Herzlich bei Dir und den anderen Usern bedanken,die sich jeden Tag die Mühe machen.
mfg
Adarin
ps
Bevor ich mich noch an diese makros gewöhneund Sie irgendwann nicht mehr nutzen kann,bleibe ich doch bei den standart castsequence Makros!
![]()
Wie es dir beliebt.
Ich koste den Moment aus, so lange er hält! :P
Connect With Us