Hi Leute da ich vor einiger zeit schonmal etwas über MUltiboxing gelesen habe "in der Buffed" dachte ich mir ich schau mir das mal an hab es mal mit Keyclone versucht, leider ohne erfolg.
Ich habe versucht 2 Instanzen von Herr der Ringe Online mit Keyclone Syncron zu spielen leider wollte der 2te net mitlaufen. Daraufhin hab ich mal google angeworfen und einige Infos
darüber gefunden darunter auch das man Lotro nur über Hardwareboxing Spielen kann. Dies soll für mich kein Hindernis sein allerdings weis ich nicht was ich dazu brauche (Hardwaremäsig)
Ich habe bisher 4 Rechner (2Laptop 2Tower) und 1 nen Bildschirm. Alle 4 PC bekommen Lotro zum laufen.
Geplant:
Geplant ist es 4 Lotrochars Syncron laufen zu lassen bin nur am überlegen am anfang werde ich es wohl mit Kundigen oder Jäger versuchen und sollte das gut gehen werde ich auf Minen von Moria
erweitern und 4 Runenbewahren anfagen aber leider fehlt mir das Systemsetup dazu.
Mein Rechner:
mein Mainrechner hat Dualcore 2,4GHz (4,8GHz), 3GB Ram, 4 USB & Netzwerkkarte 1GB.
Meine Frag:
Im Forum hab ich gelesen das es möglich ist Lotro zu Dual/Multiboxen daher meine Frage was brauch ich alles um das zu bewerkstelligen wie sieht die Hardwarelösung aus und gibt es eine Softwarelösung
leider hab ich im Net nichts dazu gefunden. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Neuling Digi-Free
Connect With Us