Hallo
Ich hab folgendes Problem: Ich habe hier 2 Monitore per Dualview zum Multiboxen angeschleppt. Dabei handelt es sich um einen 21" von Samsung und einem 17" von Hyundai.
Da Dualview nicht gerade das beste zum Multiboxen ist, hatte ich mir die Idee angelacht die beiden Monitore ber Horizontaler Ebene zu verkuppeln und ihnen am Ende ihre individuellen Auflösungen zuzuweisen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich die Auflösung beim 21" im Horizontalmodus auf 2560x1024 stellt - Was bei einer gewünschten Auflösung von 1440x900 überhaupt nicht passt, während beim 17" alles wie gewohnt in 1280x1024 ist.
Ich kann jetzt beim 21" aber die Auflösung nicht auf 1440x900 ändern, selbst wenn ich sie per Nvidia-Desktopsteuerung manuell auf 1440x900 setze passiert nichts.
Kann mir jemand helfen
MfG
Connect With Us