PDA

View Full Version : Säulenrubbelretzer

Barazanthul
06-01-2010, 02:53 PM
Krusch Sephice HILFÄ!

Ich spiele seit neustem gegen teams die an und für sich ziemlich schlecht sind. Aber sobald der erste von denen umgekippt ist, fangen die restlichen an wie die bekloppten um die säulen zu rubbeln nur um zu rezzen.

Was tut man gegen sowas? Vor allem wenn das 2 rezzer sind.

P.S.: 5 DPS Funcomps stinken.

Sephice
06-01-2010, 06:39 PM
Tja ...

Die nerven ^^

Als Schamane kannste ja imerhin Totems stellen und mit Geisterwolf jagen, wenn es 2 Rezzer sind ist dass allerdings n Problem, spielste mit 5 Chars oder mit 4 + Heiler?

Wenn du mit jemanden anderen spielst dann kann dieser den anderen healer interrupten, wenn du mit 5 Schamanen spielst dann burste einfach am Anfang einen Rezzer weg ;)

Es ist aber schon sehr lästig, vor allem die UC Arena finde ich dafür sehr lästig, ohne meinem Healer ^^ hätte es viele Rezz mehr gegeben ;)

Wenn dich zB ein Pala begleitet, kann er den Gegner auch spotten, macht keinen Schaden aber der Gegner bleibt infight

drevil
06-01-2010, 07:04 PM
jo.. als "echter" 5er boxer bist in der arena einfach am popo .. ist ja nur noch säulenlaufen

also entweder du machst 4+1 oder du kannst bis zum rated-bg deinen account still legen.
kannst nix dran rütteln.. mehr als 1800 ist solo nicht drinnen. :(

ich spiele mixed-5er und hab immo garkein chance mehr... nicht mal ansatzweise.
aber in den 15+ bgs gehts dafür mega ab.. da ist mixed-5er gold wert :)

.

Kruschpakx4
06-01-2010, 08:19 PM
lass dich niemals mitziehen, camp die leiche

wenn du dich nur einmal ziehen lässt, ein moment der schwäche, machen sie es immer wieder und wieder
wenn du sie 45 minuten warten lässt und unentschieden überlegene die sichs beim nächstenmal ob se das wieder wollen

drevil
06-01-2010, 09:07 PM
das problem ist nicht so das campen,
es ist einfach ein welten unterschied zwischen 5 und 4+1 ;)

Barazan, als solo musst du es leider aussitzen.
such dir die leiche die am besten liegt (offen) und pflanz
dich dahin. lass sie alle anderen rezzen.
jetzt muss du darauf achten das der nächste nahe der ersten
leiche fällt. da es nur noch 4 gegner sind kannst du dir auch
mehr zeit lassen, bis einer günstig steht.
das ganze kann natürlich ewig dauern.

ps krusch... da hat man dich mal in der arena und keyclone bugged... 0+0+0+0 schaden gemacht :rolleyes:

.

Sephice
06-02-2010, 02:06 AM
Wer KeyClone benutzt ist selber schuld ^^

Barazanthul
06-02-2010, 03:05 AM
Ich spiele 4 +1 mit palaheiler. Das mit dem Spott ist nen verflucht guter Tipp :). Muss ich meinem Heiler mal sagen, wenn er aus dem Delirium ist. Gestern 2 1900 MMR teams geklatscht, dafür aber 2 mal böse von 5 DD's überrollt worden :(

Ich verpenne manchmal hero anzumachen :(

Sephice
06-02-2010, 03:28 AM
Dass sind dann aber harte Fails ;)

Dein Pala könnte bei ner 5 DD Kombi, wenn nicht vorhanden, 11 Punkte in den Prot Tree stecken, damit kann er unmengen an Schaden bzw Burst abfangen ;) und danach bist du dran ;)

Barazanthul
06-02-2010, 04:20 AM
Das Problem ist, dass wir immer auf ca 1650 hochspielen und dann unglücklich gegen irgendwelche LowTeams failn ;(

Btw.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Iluthiena
Das ist mein Heiler.

Sephice
06-02-2010, 05:59 AM
Also jeder spielt wie er will, jedoch würde ich deinem pala Freund dazu reaten viel meh rauf Haste zu gehen und kein MP5

Reinen Herzens sehe ich fast als Pflicht in der Arena an sowie heilige Läuterung, was einem doch wertvolle GcDs sparen kann.

Wenn er eher der aggresive Heiler ist / spielt und dich begleitet, dann kann er auch anstatt der Aura Verbesserung ( 6% mehr Heal ) weglassen und dafür seinen Stun um 20 sek CD verringern.

Für mich ist der Pala Stun immer noch der stärkste und er kann seinen Gegner mehr stunnen oder auch deine Ziele, um zeit zu gewinnen, aka Säulenrubbeln.

Und dank deinen Flammenschock ist der Stun sogar noch recht gut geschützt.

Natürlich spielt jeder wie er will, doch auch ein Arena Pala hat in der heutigen zeit ncioht so starke Mana Probleme und dafür mehr haste = schnellere Casts = schwerer zu Unterbrechen kann ihm / dir schon des öfteren den Arsch retten.

Sein Buchband ist Schrott ( persönliches empfinden ) und da er auch viel,m sehr viel mit Lichtblitz heilen wird ist meines erachtens dass PvP Buchband besser, da es den Main Zauber doch stark verbessert und dank eurem Rating kann er sich gleich das gute kaufen ( und kostet ja nicht die Welt )

PS: 90 Abhärtung als Healer und als einzelner Heiler finde ich schwach, da er sicher oft im Focus stehen wird?, eventuell dass 1800er Schild holen.

Barazanthul
06-02-2010, 07:09 AM
Ich werde ihm das mit dem Buchband und dem Haste mal vorschlagen. Für das 1800 Schild fehlen uns atm ca 150 raiting :)
Du meinst den hier? http://wowdata.buffed.de/?i=51472

Wir hatten schonmal ne Skillung mit dem verbesserten Hammer. Wollten mal die 6% mehr Heal ausprobieren. Werden das aber wohl wieder zurückskillen.

Was meinst du mit Heiliger Läuterung? War das nicht der Dispell?

Sephice
06-02-2010, 07:34 AM
Genau das Buchband meine ich

Und genau der Dispell, dass kann manchmal so richtig geil sein ( DKs zB ) und spart ihm einige GcDs, wo er in der zeit zB nen Heal raus reissen kann.

Viel Spass und sag Bescheid wenn es besser läuft bzw die Tipps egholfen haben :D

Barazanthul
06-02-2010, 08:25 AM
Hmm das musst du mir mal erklären mit dem Dispell und dem GcD. Soweit ich weiß hängt der Dispell doch auf dem GCD oder bin ich gerade schief gewickelt?

Andere Frage, was sockelt man denn deiner meinung nach wenn man blaue sockel braucht?

Sephice
06-02-2010, 08:39 AM
Er muss weniger dispellen dank dem Schutz, so muss er weniger oft dispellen.

Sorry wenn es anders rüber kam ;)

Blau ist ne shice Farbe beim Sockeln, ich würde am ehesten die Königlichen violetten Steine reinmachen, glaube geben Spell und MP5 oder wenn mana locker langt die grünen mit Int + Stam

Leider bin ich @ work und weiss nicht die genauen Werte und hier habe ich nur n Handy Internet -_-

Kruschpakx4
06-02-2010, 09:05 AM
ps krusch... da hat man dich mal in der arena und keyclone bugged... 0+0+0+0 schaden gemacht :rolleyes:

ich spiele quasi auch zu 4t ich tu dem bloodpaladin halt nen gefallen und zieh ihn auf 2,2k weil er zu s1/s2 nen arenamate von mir war, aber mit dem komm ich net richtig hoch

wenn ich ernsthaft zock dann nur mit vunce oder fishheal sind die besten palas vom server da merkt man auch den unterschied was der heiler so alles ausmacht, mit vunce ja damals auch 90% winratio bis 2,2k und 85% winratio auf 2456

Das Problem ist, dass wir immer auf ca 1650 hochspielen und dann unglücklich gegen irgendwelche LowTeams failn ;(

das problem bei den lowteams, die spielen einfach <1500 mit top pve gear und einer is vll mit pvp gear dabei aber bei nem multiboxer haben die da nen vorteil, dmg machen können sie alle und das is halt wotlk, cds nicht nach sinnhaftigkeit sondern nach cooldown verwenden
wenn ein 5 dps team ankommt hab ich 4x magma stehen und hau sofort instant raus feuernova und alle thunderstorm zugleich und mach chainheal feuernova shock nen caster und kampfrausch sollte direkt gezündet werden, wie kann man das vergessen :p

Btw.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Iluthiena
Das ist mein Heiler.

meines achtens halt der typische pve tank heiler, er schaffts dein mainchar obenzu halten aber ein guter switch auf toon und das wars
würde nen halbwegs guten pvp pala nehmen aber schau auch das er aus guter raidgilde kommt, das neue healtrinket aus ruby sanctum wird das beste trinket für multibox heiler

Barazanthul
06-02-2010, 09:17 AM
Wie heilt dein Pala denn so einen switch gegen? Ich meine ja das Problem haben wir hin und wieder. Wie geht ihr beide denn da gegen vor? Und welche Art von Ansagen macht ihr beide an eure Heiler? Ich glaube ich quatsche zu wenig mit meinem Bruder. :(